Ortsverband Südoberlausitz wählt Kandidaten für die Stadtratswahl Zittau

21. Februar 2019

Die Mitglieder des Ortsverbandes Südoberlausitz der FDP haben am 12.02.2019 die Kandidaten für die Stadtratswahl der Stadt Zittau gewählt. Bei der Wahlveranstaltung waren mehrere Gäste anwesend. Den Gästen wurde auch das Recht zur Befragung der Kandidaten eingeräumt. Von diesem Recht wurde rege Gebrauch gemacht.

Folgende Kandidaten wurden durch die Mitglieder des Ortsverbandes Südoberlausitz in der nachfolgenden Aufstellung mit sehr großer Mehrheit gewählt.

• 1. Hans Grüner
  • 2. Sven Ehrig
  • 3. Christoph Schmidt
  • 4. Jörg Gullus
  • 5. Steffen Ridder
  • 6. Dr. Peter Reinhold

Gleichfalls wurde der Entwurf des Wahlprogramms des Ortsverbandes Südoberlausitz bezogen auf die Stadt Zittau vorgestellt. Das Wahlprogramm wird neben dem Foto der Gewählten, auf welchem leider gesundheitsbedingt Jörg Gullus fehlt, veröffentlich.

Der Vorstand des Ortsverbandes Südoberlausitz bedankt sich bei den gewählten Kandidaten für Ihre Bereitschaft, sich zur Wahl zu stellen und wünscht allen Kandidaten einen fairen Wahlkampf und insoweit sie gewählt werden, ein konstruktives Wirken für die Stadt Zittau.