FDP Görlitz wählt neuen Vorstand

7. August 2018

Am 6. August 2018 wählte der FDP-Stadtverband Görlitz auf seiner 10. ordentlichen Hauptversammlung einen neuen Vorstand. Der bisherige Vorsitzende Frank Wittig wurde ebenso bestätigt wie die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Kristin Schütz und Stefan Waurich.
Als Schatzmeister fungiert weiterhin Steven Klein. Die Arbeit des Stadtverbandes wird durch die Beisitzer Martin Braun, Martin Pescheck, Rene Tzschoppe und Reinhard Wilhelm unterstützt.

Wir bedanken uns bei den beiden bisherigen Vorstandsmitgliedern Werner Heinzel und Michael Vogel, die nicht mehr kandidierten.

Die Schwerpunkt der Vorstandsarbeit wurden auf die Vorbereitung und Durchführung der Wahlkämpfe des Jahres 2019 gesetzt. Einen Hauptschwerpunkt wird dabei die Stadtratswahl 2019 darstellen, damit die FDP im Stadtrat Görlitz künftig wieder mehr liberale Akzente setzen kann.